Skip to main content

Fertigung und Beschaffung

Wir können vieles… und mit unseren Partnern noch mehr.

Alles aus einer Hand.

Unser umfassendes Werkzeug-Sortiment erlaubt es uns höchstkomplexe und spezielle Teile zu fertigen und durch unsere 5-, 4- und 3-Achs-Bearbeitungszentren sind uns dabei fast keine Grenzen gesetzt. Für ganz besondere Teile kommen neben der CAM-gestützten CNC-Technik auch konventionelle Spezial- und Sondermaschinen für Sie zum Einsatz.

Durch unsere langjährige Erfahrung verfügen wir über ein großes Lieferantennetzwerk. Damit ist es uns möglich, alles aus einer Hand zu liefern, selbst wenn wir auch mal etwas nicht selbst bearbeiten können.

Ansprechpartner

René Studer, Geschäftsführer

Telefon: +41 44 864 80 50

info@venturi-ag.ch

Ihr Kontakt zu uns

Tel. +41 44 864 80 50 

info@venturi-ag.ch